Details

Beitrag von Frecher Zwerg by J. Barclay e.U.

Platz 26
6126 Besucher mögen diesen Beitrag
Name: Judith Barclay Homepage: http://www.frecherzwerg.com
Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Judith Barclay. Vor ein paar Monaten habe ich die Firma und Babymarke „Frecher Zwerg“ gegründet.
Mit viel Liebe zum Design und den originellen Stoffen entwarf ich über Monate Produkte, die meine Tochter gleich auf Gefallen, Tragekomfort und Funktion testen konnte.
Ich konzentriere mich auf alltagstaugliche, farbenfrohe Produkte und Muster mit Pfiff. Hochwertige Designerstoffe aus den USA, Holland und Deutschland sind die Grundlage für viele meiner Kreationen.
Eine Besonderheit ist auch meine Mutter-Kind-Kollektion, die derzeit aus Kochschürzen und Halstüchern besteht, aber bald auch mit neuen Produkten erweitert wird.
Frecher Zwerg steht für Qualität und originelles Design sowie Individualität durch Handarbeit.
Erhältlich sind die Frecher Zwerg Produkte im Onlineshop www.frecherzwerg.com, in Babygeschäften und auf Märkten.